Neue LK-Tagesturniere terminiert!

28.09.2023

Neue LK-Turniere terminiert:

So.15.10.2023 TCN – SUPERSTARS CHALLENGE 2023

Sa.28.10.2023 TCN – TENNIS SHOWDOWN 2023

So.07.01.2024 TCN – NEUSTART in NEUSTADT 2024

 

————————————————————————————————————————-

Nur zwei Tage nach der Veröffentlichung unseres „1. Neustädter LK-Tagesturnieres“, das am Samstag, den 7.Januar 2023 ausgetragen wird, waren alle 24 Startplätze vergeben! Mittlerweile befinden sich zusätzlich noch über 40 weitere Spielerinnen und Spieler auf der Warteliste, die auf Absagen bisheriger Teilnehmer hoffen, um doch noch ins Turnier zu rutschen.

Aufgrund der sehr großen Nachfrage bieten wir nun ein weiteres LK-Tagesturnier an und dies bereits am Sonntag, den 4. Dezember – die „TCN Winter Games“. Auch dafür stehen insgesamt 24 Plätze zur Verfügung. Von 9 bis 21 Uhr werden in unserer Tennishalle Spieler und Spielerinnen unterschiedlichster Vereine spannende Matches in mehreren Konkurrenzen ausgetragen. Jeder Teilnehmende hat hierbei zwei Matches zu bestreiten.

Folgende Konkurrenzen werden angeboten:

Herren, Herren 40,50,60 – Damen, Damen 40

Turniersuche – tennis.de

Ab sofort muss man also keine weiten Anfahrtswege mehr zurücklegen, um seine Leistungsklasse zu verbessern, sondern kann direkt vor der Haustür auf unserem gelenkschonenden Hallenboden auf Punktejagd gehen und sich nach Beendigung der beiden Matches in der Pizzeria „Dolce Vita“ kulinarisch verwöhnen lassen!

Viel Spaß und Erfolg dabei!

Sportliche Grüße,

Carsten