Warmer Geldregen für die Vereinskasse durch erfolgreichen Videobeitrag

Der Lions Club Hochschwarzwald hat im Herbst des vergangenen Jahres einen Videowettbewerb ausgerufen, mit dem er die sporttreibenden Vereine aus dem Hochschwarzwald mit den Einnahmen seines Adventskalenders unterstützen möchte. Auch wir haben daran mit einem Beitrag teilgenommen. Vor Kurzem wurde uns dann mitgeteilt, dass wir uns über einen Zuschuss von insgesamt 1000,- Euro für unsere Vereinskasse  freuen dürfen! 700 Euro als Preisgeld für Platz 5-7 (von einer Jury bestimmt) und zusätzlich noch 300 Euro als „Early-Bird-Bonus“, da wir die ursprüngliche Deadline zum 31.12.2021 eingehalten haben (die Deadline wurde coronabedingt auf Bitte einiger Vereine bis zum 30.4.2022 verlängert).

Mein Dank geht deshalb an Marie Fer und Christoph Busse, die sich die Zeit nahmen, um am Videodreh mitzuwirken. Ebenso an Anna Freund, die die einzelnen Szenen dann zu einem Video zusammengefügt hat. Zudem auch an Thomas Homburger und Kurt Leschke, die sich spontan dazu bereiterklärten, ihr Match zu unterbrechen, um bei einer Szene selbst mitzuwirken! Obwohl das Ganze sehr kurzfristig war, hatten wir alle viel Spaß beim Dreh verbunden mit einigen (unbeabsichtigten) Lachern! Dass wir jetzt dafür mit 1000 Euro belohnt werden, ist umso schöner!

Vielen Dank an die Jury und den Lions Club Hochschwarzwald für diese tolle und sehr lobenswerte Aktion!!!

Hier unser (nicht ganz ernstzunehmender ;-)) Videobeitrag:

https://drive.google.com/file/d/1hFdsNHRULLLPqM_kcmoXc7cXJWaBcBqd/view

Alle Videos sind auch auf „BZ-online“ abrufbar.
—————————————————————————————————————————————-
Neues Spiel-/ Trainingsangebot für „Alle“!

Ab sofort gibt es für alle Vereinsmitglieder die Möglichkeit, ein weiteres Spiel-und Trainingsangebot wahrzunehmen!

Spieler und Spielerinnen aller Mannschaften können daran teilnehmen, um nicht nur ihr „normales Mannschaftstraining“ zu absolvieren, sondern zusätzlich auch einmal mit Spielpartnern anderer Mannschaften ein paar Bälle zu schlagen und ein Einzel, Doppel oder Mixed zu spielen. Auch Mitglieder, die nicht in einer Mannschaft aktiv sind, können gerne dazukommen. Somit können zukünftig vom Jugendspieler/in über die Aktiven bis hin zu den Altersklassen alle zusammen bei einer Trainingseinheit miteinander trainieren!  Dafür stehen ab sofort jeden Donnerstag ab 18 Uhr die Plätze 3,4 und 5 zur Verfügung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dieses neue und sicherlich sehr interessante Angebot zahlreich wahrnehmen würdet und wünsche Euch jetzt schon viel Spaß dabei!

Mit sportlichen Grüßen,

Carsten Winter – Sportwart
TC Grün-Weiss Neustadt e.V.
sport@tennis-neustadt.de
www.tennis-neustadt.de