Unsere Anlage hat 5 Sandplätze. Die Außensaison beginnt in der Regel am 1. Mai und dauert bis 30. September.
Gäste sind an allen Tagen bis 17.00 Uhr spielberechtigt, sofern sie vorher telefonisch gebucht haben (ausgenommen sind Tage, an denen Turnier- bzw. Verbandsspiele stattfinden). Die Buchung erfolgt ausschließlich telefonisch unter Tel. 07651-971 775.
Kosten: pro Außenplatz und Stunde 20 €, zusammen mit einem Clubmitglied 10 € pro Platz und Stunde
Einwohner von Titisee-Neustadt inkl. der Ortsteile können auf den Außenplätzen nicht auf Gästekarten spielen.
Spielt ein Gast bzw. Nichtmitglied ohne eine gültige Spielberechtigung (vorherige
Buchung), fällt ein erhöhtes Nutzungsentgelt in Höhe von 100,- € an. Die Entscheidung darüber obliegt dem Vorstand.
Die Spielberechtigung pro Belegung beläuft sich inkl. Abziehen des Platzes auf eine Zeitstunde (siehe auch: Platz- und Spielordnung).