Ergebnisse MEDENRUNDE 2015

Nachdem am vergangenen Wochenende die letzten Spiele der Medenrunde 2015 ausgetragen wurden, können wir heute ein erfreulich positives Fazit ziehen:

Hervorheben möchte ich die Herren 70, die sich als Badischer Mannschaftsmeister 2015 feiern lassen dürfen und somit in die Regionalliga aufsteigen werden – eine wirklich herausragende Leistung!

Desweiteren sind auch die Junioren U18 souveräner Meister in der 1. Bezirksklasse geworden!

Erwähnenswert ist auch das gute Abschneiden unserer beiden Damenmannschaften, die sich jeweils auf einem sehr guten 2. Platz in ihren Ligen einfanden!
Auch die Damen 60 der Spielgemeinschaft mit Hinterzarten beendeten die Runde als Vizemeister mit einem beachtlichen Erfolg.

Nicht zuletzt möchte ich auch noch die beiden „Last Minute“- Klassenerhalte der Herren 1 und der Herren 40 / 1 erwähnen, die sich jeweils im letzten Match die Klasse sichern konnten!

Allen Beteiligten dazu einen herzlichen Glückwunsch und Respekt für die erbrachte Leistung!

Mit sportlichen Grüßen

Carsten Winter – Sportwart
TC Grün-Weiss Neustadt e.V.
sport@tennis-neustadt.de
www.tennis-neustadt.de

Schreiben Sie einen Kommentar